Dank


Ich schreibe einen Dankenstext... doch plötzlich entsteht die Frage: ist dies auf einer Homepage nötig? Macht es Sinn, sich auf dieser Plattform "zu outen"?

Für mich ist es einfach wichtig, all meinen Kunden für das grosse Vertrauen zu danken! Es ist ja nicht selbstverständlich, dass man sich "unter fremde Hände" begibt. Im Laufe der Zeit haben sich dabei wunderbare Zusammenarbeiten entwickelt. Ein grosses Dankeschön ist für mich da richtig platziert!

Meinem Lebenspartner Roger danke ich hiermit ebenfalls für die Unterstützung und das grosse Verständnis für meine sehr vielfältige Arbeit.

Thomas: Dir danke ich für Deine Geduld sowie professionelle Unterstützung bei der Erstellung dieser Homepage.

Von ganzem Herzen danke ich allen Menschen, die mich während meinen vielen Ausbildungen gelehrt haben und auf meinem weiteren Weg weiterhin begleiten werden.



Aktuelle Kurse

Siehe www.koerperdetektiv.ch